Diskussion geschlossen
  • Sonja (Freitag, 17. Juni 2016 12:03)

Ihr habt echt eine schöne Anlage und einen tollen Webauftritt.

Danke und LG

Sonja

• Walter Veicht (Samstag, 21. Februar 2015 14:23)

Wir sind ja noch relativ neu im Kleingartenverein. Ich möchte aber dem Architekten der Homepage beglückwünschen zum Design der Seiten, nicht überladen,informativ und vor allem keine
    Werbungseinblendungen.
    Einfach Danke:-).

• Vesa Mäkinen (Sonntag, 27. Juli 2014 17:14)

Hello from Finnland. While visiting Deutsches museum flugwerft we happened to walk through your beautiful kleingartenverein and stopped to have a beer and icecream.
    Your hospitality was amazing and we stayed 1,5 hours talking about football and Bavarian nature.
    Vielen dank and auf wiedersehen!!
    Vesa & Kaarlo

• Vesa ja Kaarlo Mäkinen (Sonntag, 20. Juli 2014 18:01)

On our visit to Deutches Museum Flugwerft we just happened to walk through your beautiful Kleingarten and stopped to have an icecream and beer.
    And what a welcome! We spend almost 2 hours talking about football and your great Bavarian country. We also enjoyed your hospitality and one beer turned to other...
    Vielen Dank and Auf vidersehn. Vesa & Kaarlo

• Andreas (Sonntag, 26. Januar 2014 16:45)

Liebe Grüße vom Kleingartenverein Ostecke Leipzig.

• Falko (Samstag, 26. Oktober 2013 16:21)

Schöne Seite habt Ihr hier aufgebaut, beste Grüße aus Bielefeld :-)

• Heinrich vom FITNESS-CENTER (Montag, 11. Februar 2013 10:20)

Die HP zeigt sehr gut das Leben und Treiben in der Gartenanlage. Ich finde den Aufbau und die aktuelle Gestaltung der Seiten sehr informativ.

• Karl Anderl (Dienstag, 16. August 2011 10:06)

Die neue Homepage ist unserem Luis wieder super gelungen. Sehr übersichtlich, informativ, schöne Farben und Bilder, einfach stark !

• Kirch, Harald (Montag, 15. August 2011 22:23)

es ist eine Freude in der neuen Homepage zu blättern.
    Ein herzlicher Dank an meinen 1. Schriftführer Luis Hauzenberger für seinen unermüdlichen Einsatz.

Harald Kirch ( 1. Vorstand ).